da bin ich wieder mal

halli hallo...

 ich weiss ist schon ne zeit her aber zur zeit läuft einfach mega viel... auch in der KITA mit weihnachtsmann und dann noch so essen usw...gestern hat mir cchris angerufen.( alle die ihn kennen soll ich lieb grüssen  von ihm) das mit silvester geht voll in ordnung:D das wird sicher ein riesen fest:D:D:D

dann im Februar geht es ab nach münchen die werder jungs spielen sehen das wird auch sehr funny:D

so jetzt sollte ich noch ein wenig arbeiten sonst  komm ich ja niergend wo hin.........:D:D:D:D:D

 

bis bald ich  nehme mir vor wieder mehr meinen senf hier zu hintippen:D:D:D

 

hegfl.....

1.12.07 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de